Top

Projektgruppe erhält Post und Gruß aus dem Bundestag

27. März 2022

Der Diebstahl unseres Bienenautomaten Anfang Januar wurde sogar in Berlin zur Kenntnis genommen. Die oberbergische Bundestagsabgeordnete Sabine Grützmacher meldete sich, teilte ihre Betroffenheit mit und bot ihre Hilfe an. Obwohl die Neubestellung des Automaten erfreulicherweise schon geklärt war, wurde vereinbart, dass die Projektgruppe noch einen Gruß erhält. Zu Gast war vergangene Woche nun Frau Dr. Wegner, Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro von Frau Grützmacher. Sie informierte sich bei der Projektgruppe über die Arbeit und aktuellen Ziele. Zudem gab es zur Arbeit der Projektgruppe passendes Informationsmaterial, einen schriftlichen Gruß, nachhaltige Vogelfutterboxen sowie reichlich Honigbonbons, um die Arbeit in der Projektgruppe oder in den Klassen auch mal kurzzeitig zu versüßen.

Vielen Dank für den Besuch. Wir freuen uns, dass die tolle Arbeit der Projektgruppe über die Schule hinausgehend zur Kenntnis genommen und wertgeschätzt wird.

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen