Wir sind mit dem Bus nach Lindlar ins Freilichtmuseum gefahren. Dann sind wir zu den Workshops gegangen. Ich war in der Filzgruppe. Dort habe ich mir einen Tintenfisch gefilzt und mein Freund hat mir ein Freundschaftsarmband gefilzt. Dann haben wir gegessen und wir haben uns die Ställe angeguckt. Danach waren wir in einer Bäckerei, da wurden Bötchen gebacken. In einer Metzgerei und einer Molkerei waren wir auch noch. Dann sind wir zu einem Spielplatz gerannt. Nach einem schönen Tag in Lindlar sind wir wieder mit dem Bus zurück zur Schule gefahren.
Text: Paul, Klasse 2b