Top

Schul-Gremien bereiten sich auf QA vor

31. März 2023

 

 

Über welche Themen wird an unserer Schule wird immer wieder gesprochen? Was ist für das Lernen und den Unterricht wichtig? Und wo soll es Veränderungen geben?

Die Gremien der Schule haben sich in den letzten Wochen hierzu ausgetauscht und ihre Ergebnisse festgehalten. Nach den Osterferien erfolgt das sogenannte Abstimmungsgespräch mit dem QA-Team der Bezirksregierung.

Die Fotos zeigen das Schülerparlament bei der Arbeit. Noch schwieriger als das Zusammentragen der Punkte für das Abstimmungsgespräch war hier die Entscheidung, welche 4 Schüpa-Kinder bei diesem Gespräch dabei sein können. Schließlich hatten sich 11 Schülervertreter dazu bereit erklärt.  Toll, dass es unseren Kindern so wichtig und bedeutsam ist, ihre Schule zu repräsentieren und vorzustellen.

 

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen