Top

Jahreshauptversammlung des Fördervereins: Besonderer Dank an Frau Voth

08. März 2023

 

 

 

 

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins unserer Grundschule fand Anfang März statt. Schon vor einem Jahr hatte Frau Voth, die dem Vorstand seit 2017 angehörte, angekündigt, nicht noch einmal zu kandidieren. Da auch die 2. Vorsitzende Frau Weiner nicht weiter zur Verfügung steht, musste eine neue Vorstandsspitze gewählt werden. Frau Siebert (1. Vorsitzende) und Frau Reimer (2. Vorsitzende) wurden beide einstimmig gewählt. Frau Opitz wurde ebenfalls einstimmig für weitere zwei Jahre zur Kassenwartin gewählt. Das bestehende Vorstandsteam wird zudem mit Frau Beyer als neue Beisitzerin noch verstärkt.

Beisitzerin Frau Stracke, ebenfalls seit 2017 mit dabei, bedankte sich als dienstältestes Vorstandsmitglied im Namen des gesamten Fördervereins bei Frau Voth für ihr tolles Engagement. Den Verein hat sie innovativ, mit viel Umsicht und während ihrer Tätigkeit als Vorsitzende beeindruckend durch die Coronazeit manövriert. Den Verein übergibt sie mit einer Rekordmitgliederzahl (198 Mitglieder), Rekordumsatz, Rekordgewinn und Rekordvermögen bestens aufgestellt an das nun neu aufgestellte Team, dem sie auch weiterhin gerne mit Rat und tat zur Seite stehen wird.

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen