Top

Erfolgreicher Sportabend für unsere Schule

20. November 2022

Einen schönen Sportabend erlebten viele Jungs und Mädchen unserer Schule, die beim Sportabend mit dabei waren, egal ob als Staffelkinder oder anfeuernde Unterstützung. Die Staffel beeindruckte mit ihrem Teamgeist und belegte einen tollen zweiten Platz. Lange Zeit sahen wir schon wie der sichere Sieger aus und führten von Beginn an. Doch leider sprang der Ball einmal aus dem Kasten. Die verlorene Zeit konnten wir nicht mehr einholen. Glückwunsch an die Sonnenschule, die dieses Jahr den Pokal auf den Bursten holen konnte.

Anschließend wurde unsere Schule noch im Rahmen der Stadtmeisterehrung ausgezeichnet, da wir die teilnahmestärkste Schule beim Bergneustädter Nachtlauf waren.

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen